logo
 


Freie evangelische Gemeinde Bamberg

RESERVIERE JETZT DEINEN PLATZ.

Gemeindegebet

25.09.

Freitag
location19:00
location
7
verfügbar
location  Hartmannstraße 7, 96050 Bamberg
An alle Beter, ganz herzliche Einladung zum nächsten Gemeindegebet am Freitag, den 25.09. um 19.00 - 20.00Uhr im kleinen Saal der FeG. Dort können wir uns mit Abstand und bis zu 10 Personen treffen. Ein Mund-Nasenschutz muss lediglich beim Rein- und Rausgehen getragen werden und kann am Platz abgenommen werden. Beim letzten Treffen haben wir besprochen, dass es schön wäre, sich zumindest während der Coronazeit, wöchentlich zu treffen, da uns bewusst geworden ist, wie wertvoll das gemeinsame Gebet, besonders in Kriesenzeiten ist. Das wollen wir dann ab dem 10.7. starten. Eine Anmeldung ist jeweils erforderlich. In Vorfreude auf gesegnete Gebetszeiten, ganz liebe Grüße Moni Kress

Durch Ausfüllen dieses Formulars meldest Du Dich nun zur Teilnahme an der o.g. Veranstaltung an. Die von Dir eingegebenen Daten werden nur der Gemeinde Freie evangelische Gemeinde Bamberg übermittelt und dienen ausschließlich zur Abwicklung dieser Veranstaltung. Spätestens am 23.10.2020 werden die von Dir hier hinterlegten Daten unwiderruflich gelöscht.